1. Max&Moritz Golf Golfturnier

Mit Unterstützung des Sponsors GlassBioMedical privatarztpraxis-glass.de fand am 13.9. das erste Turnier von Max&moritz Golf auf der Anlage des Golfclub Katzberg in Langenfeld statt. Bei strahlendem Sommerwetter konnten sich die Teilnehmer neben dem üblichen Golfspiel einer Reihe von Herausforderungen stellen.

Ein Beat-the-Pro war genauso im Programm wie die am Katzberg lange nicht mehr gespielten Sonderwertungen Nearest-to-the-Pin und Longest-Drive.

Das Highlight bei Beat-the-Pro gegen Clubmeister Leon Glaß war der gelochte 6 Meter Putt von Rudi Suckow. Christian Rausch gewann den Longest Drive an der Bahn  2.

Genauigkeit gefragt war bei der Putt und Chip Challenge. Helga Schneider und Harald Noubours waren beim Chippen nicht zu schlagen und Nicole Herold sowie Marc Wehner holten sich die Preise beim Putten.

Die erstmalige Ausrichtung des Turniers fiel mit der Eröffnung des Proshop von Moritz Offermanns auf dem Gelände des Langenfelder Golfclubs zusammen. Dem entsprechend bestand die Auswahl der Preise vor allem aus Artikeln von Max&moritz Golf.

Auch das Restaurant Heavens hatte wieder mal einen großen Tag. Die Terrasse war voll mit lauter zufriedenen Gästen.

Eine Wiederholung des Turniers ist natürlich fest eingeplant.

Ergebnisliste
Comments are closed.